Tagungsverpflegung

„Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele gern in ihm wohnt."

Nach diesem Leitsatz der Hl. Teresa von Avila verköstigt der Klostergasthof die Gäste und Besucher des Klosters Roggenburg. In der liebevoll zusammengestellten Speisekarte aus gut bürgerlich schwäbischen und saisonalen Gerichten findet sich für jeden das Passende.

Unsere gemütliche Gaststube, die Priorenstube, das Chorherrenzimmer oder in den Sommermonaten unser Platanenbiergarten laden die Tagungsteilnehmer ein, eine entspannte Mittagspause zu genießen und gemeinsam ins Gespräch zu kommen.

Für Tagungen und Seminare bieten wir ein 2-oder 3-Gänge-Menü mit Hauptgangwahl (Fleisch, Fisch, Vegetarisch, auf Anfrage auch Vegan möglich) oder Bankett-Buffets an.

Frische Pausenverpflegung, wie zum Beispiel Butterbrezeln, Obstauswahl, Blechkuchen oder Plundergebäck ergänzen die Kaffeepausen.
Auf Wunsch kann die Verpflegung der Tagungsteilnehmer mit einem Weißwurstfrühstück oder verschiedenen deftigen und süßen Köstlichkeiten, wie zum Beispiel Blätterteigtaschen, Käsespieße, Anti Pasti Variationen, Schokomousse, Panna Cotta oder Frucht-Crumble ergänzt werden. Während der Tagung stehen Ihnen verschiedene Tagungsgetränke wie Wasser, Saftschorlen und Limonaden zur Verfügung.

Gerne stellen wir mit Ihnen gemeinsam eine individuelle, auf Ihre Wünsche abgestimmte Tagungsverpflegung zusammen.